Der neue Schaukasten ist da!

Gerade eben hat der Postmann geklingelt und eine schwere Fracht abgeliefert: 1500 Exemplare des neuen Ickinger Schaukastens. Und dieses Mal ist es ein ganz besonderer, nämlich der 100ste!
Ja, in den letzten Jahrzehnten haben wir – die SPD Icking – 100 Ausgaben herausgebracht.
Viele sagen uns, das ist ja das inoffizielle Ickinger Gemeindeblatt – und tatsächlich, wir berichten über alles, was hier so geschieht, über Lokales und auch über Globales, sofern es mit „uns“ etwas zu tun hat.
Und so wird in den nächsten Tagen wieder einmal der Schaukasten in Ihre Briefkästen flattern. Wobei, so ganz alleine flattert es sich nicht: Da müssen unsere OV-Mitglieder schon ran und dürfen alle Straßen und Wege und Gassen unserer Gemeinde ablaufen. Doch dies tun wir gerne, denn es ergibt sich dabei auch das eine oder andere nette Gespräch an der Haustür oder über den Gartenzaun hinweg.
Und falls wir doch mal jemanden übersehen, dann hilft ein kurzer Anruf (08178 / 907826) oder Sie rufen den Schaukasten online ab, siehe rechts auf dieser Homepage.
Viel Spaß beim Lesen!

© Dr. Beatrice Wagner 4.2.2020